top of page

ÜBER MICH

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Videograf, Fotograf und Drohnenpilot. Durch Erinnerungs-Videos können die schönsten und wertvollsten Momente im Leben immer und immer wieder erlebt werden. Während meinen Ferien, auf privaten Anlässen oder an Geburtstagsfesten habe ich deshalb begonnen, Videoaufnahmen, Fotos und Drohnenflüge zu machen.

Mit diesem Film- und Fotomaterial konnte ich, durch erstmaliges Herantasten an diese aufwändige Arbeit, herausfinden, welche Techniken mir beim Schneiden, Vertonen und Bearbeiten am meisten entsprechen. Diese Abläufe habe ich mit der Zeit so optimiert, dass ich einen persönlichen und effizienten Stil finden konnte, welcher meine Arbeitsweise sehr entspricht.

 

Über mehrere Jahre habe ich mein Equipment aufgestockt und bin grosszügig ausgerüstet, um qualitativ hochwertige Aufnahmen zu machen. Dies war möglich, da ich in meiner Freizeit viel Zeit damit verbracht habe, mir Wissen zum dazugehörigen Material und der Kunst des Fotografierens und Filmens anzueignen.

 

Das möchte ich mit Ihnen teilen:

 

Um meine Leidenschaft weiter auszuleben, mich selbst herauszufordern und meine Ziele zu übertreffen, möchte ich mein Wissen und Können mit der Welt teilen. Durch mein Handwerk kann ich wunderschöne Momente einfangen und dies möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Videograf, Drohnenpilot, Fotograf

bottom of page